sieben sachen sonntag
mit Verlosung




Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

Auf Wunsch einer treuen Leserin heute mit größeren Einzelfotos :-))

los geht´s :-)

Guten Morgen! Wann wird der liebe Hustengott (oder wer auch immer für diesen unangenehmen Zustand verantwortlich ist) endlich seine Viren und Bakterien zurückpfeifen, damit ich nach 4 Wochen Dauerhusten endlich mal erlöst werde?? Biiittteee!!!


Ein Geschenk von meiner Freundin... ich habe heute ein schönes Plätzchen gefunden und meine Zeug alles Wichtige eingeräumt


Ich habe mir einen Filofax zugelegt, in der Hoffnung, dass ich jetzt bald gaaanz gut organisiert bin, meine Todo Listen auf 1 Blatt zusammengefügt werden und alle meine Zetteln die ich so habe und suche hier gemeinschaftlich ruhen werden.


Heute schon gebloggt!!!
Mein Blog hat Jahrestag, deshalb gibt es ein Gewinnspiel :-)


Meine Instagram Galerie durchgesehen und ein paar Fotos wieder entfernt
Warum weiß ich nicht, mir war einfach danach :-)


Eigentlich hatte ich vor mein Arbeitszimmer aufzuräumen, aber meine Katze Ruby hat ihre Streicheleinheiten wehement eingefordert.


Mit den Kindern an den ersten Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Mehr wird noch nicht verraten :-)


Und zum Abschluss hier nochmal den Link zu meinem Gewinnspiel.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!



Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare

  1. lol- die washi tapes kommen mir bekannt vor - die lagern bei mir in einer Kiste :)
    Mein Göttergatte hatte auch dauernd husten - jetzt zum Glück nicht mehr - im Endeffekt hat Hustensaft und Wikkmedinight geholfen :S
    Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Habs letztens bei dir oder Eva gelesen :)
    Schönen Sonntag noch
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Das Schubladenschränkchen ist ja toll, so eins hätte ich auch gerne. Na ja, eigentlich hätte ich gerne zehn davon. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo : )
    Na dann mal Gute Besserung, das ist ja doof....
    Bei deinen/euren barfüßigen Zehen wirds mir kalt ; )
    Bin schon gespannt was ihr das tolles zaubert!!!
    Schönen Abend noch , ich hüpf jetzt noch schnell zu deinem Geburtstagspost ; )
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Jahrestag! Sehr nett, dass du ein Gewinnspiel machst ;-) Ich drück dir die Daumen, dass der Kalender gegen Zettelchaos hilft, bei mir eher nicht, aber das ist nicht so schlimm.
    LG, kik

    AntwortenLöschen
  5. Die Katze könnte glatt meine sein. Genau den Blick kenn ich und ich lass dafür auch alles stehen und liegen.
    Sieht nach einem tollen Sonntag aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, einen Filofax habe ich auch schon im Kasten - mindestens fünf Jahre. Der Kalender ist schon etwas veraltet. Aber irgendwie schaff' ich es nicht, dann die Termine wirklich einzutragen. Ich Chaot bin schon froh, wenn alles bei uns am großen Stehkalender in der Küche steht. Ansonsten benutz ich meine Skizzenbücher gleich zum Eintragen von Terminen und Ideen und Adressen und Telefonnummern und Einkaufslisten und Geschichten- und Bastelideen ... Aber ich bewunder' deinen Vorsatz!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag... und gute Besserung für dich. Ich hoffe dir geht es bald besser.

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einem tollen Tag aus! Ich hoffe der Hustengott sieht dann auch mal langsam wieder von Dir ab ;-)
    Das Geschenk ist ja toll... und die Sachen die drin sind auch!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Ok, ich gehe davon aus, dass der Hustengott mittlerweile ein einsehen hatte ;-)
    Mir wurde der Beitrag gerade als neu angezeigt. Waswardenndalos?!

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einem schönen Sonntag an.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße