sieben sachen sonntag
mit Verlosung




Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

Auf Wunsch einer treuen Leserin heute mit größeren Einzelfotos :-))

los geht´s :-)

Guten Morgen! Wann wird der liebe Hustengott (oder wer auch immer für diesen unangenehmen Zustand verantwortlich ist) endlich seine Viren und Bakterien zurückpfeifen, damit ich nach 4 Wochen Dauerhusten endlich mal erlöst werde?? Biiittteee!!!


Ein Geschenk von meiner Freundin... ich habe heute ein schönes Plätzchen gefunden und meine Zeug alles Wichtige eingeräumt


Ich habe mir einen Filofax zugelegt, in der Hoffnung, dass ich jetzt bald gaaanz gut organisiert bin, meine Todo Listen auf 1 Blatt zusammengefügt werden und alle meine Zetteln die ich so habe und suche hier gemeinschaftlich ruhen werden.


Heute schon gebloggt!!!
Mein Blog hat Jahrestag, deshalb gibt es ein Gewinnspiel :-)


Meine Instagram Galerie durchgesehen und ein paar Fotos wieder entfernt
Warum weiß ich nicht, mir war einfach danach :-)


Eigentlich hatte ich vor mein Arbeitszimmer aufzuräumen, aber meine Katze Ruby hat ihre Streicheleinheiten wehement eingefordert.


Mit den Kindern an den ersten Weihnachtsgeschenken gearbeitet.
Mehr wird noch nicht verraten :-)


Und zum Abschluss hier nochmal den Link zu meinem Gewinnspiel.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!



Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße