Blumenkissen
RUMStag #38

Heute ist RUMStag und ich mache zum ersten Mal mit! RUMS steht für "Rund ums Weib"!
Gezeigt werden darf alles, was wir für uns selbst basteln, werkeln, nähen, häkeln oder was auch 
immer...



Ich habe mich an dieses Blumenkissen gewagt! Entdeckt habe ich es bei Katja von versponnenes.
In ihrem Shop kann man das Kissen in verschiednen Größen käuflich erwerben (hier)!

Wer aber selbst häkeln möchte, findet hier die originale Anleitung (englisch) oder hier eine tolle Übersetzung von Fliegenpilze!

Und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache :-)
Ich habe am Wochenende eine "Linke me Box" gebastelt. Wer mag, kann meinen Button mitnehmen! Ich würde mich freuen :-)))
Zu finden ist er in der rechten Sidebar! Wer das auch machen möchte, findet hier die Anleitung!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!





Image and video hosting by TinyPic

13 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Angela!
    Total schöner RUMS. Das Kissen würde sich auch auf unserem Sofa total wohlfühlen ;) So schön !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich muss auch mal einen RUMs Tag einlegen!
    Irgendwie macht man immer alles für andere und wenig für sich selbst...
    Schöööönes Kissen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Wow na das ist ja toll geworden! Wirkt einfach toll! Bin echt geflasht von dem Teilchen!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja der totale Traum!!!
    Und dein Blog ist einfach wunderbar.
    Danke für dein llebes Kommentar bei mir.
    Ich hab lenipepunkt nochmal bei mir verlinkt!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja cool,sieht echt stark aus. War aber bestimmt eine Heidenarbeit oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, garnicht! Das dachte ich auch. Aber es ist relativ simpel...
      Also wenn du Lust hast, einfach drauf los häkeln, die Anleitung habe ich verlinkt ;-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  6. Hallo Angela,
    Das Kissen ist wunderschön geworden, kuschelig und romantisch!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kissen, was nach richtig viel Arbeit aussieht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Polster! Gefällt mir gut, auch wenn rosa sonst so gar nicht meine Farbe ist! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. super geworden :) da hast sicher einige stunden investiert...
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Blumenkissen!!
    Toll gehäkelt!

    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist richtig toll. Hab es durch deinen eigenen Link von diesem Post hier "Friday Flowerday #41" entdeckt bzw fragte ich mich schon im vorrigen Post woher du das tolle Kissen hast und da seh ich "das ist selbst gemacht?!?!?" WOOOAAAHH" Ich will das auch können, obwohl das Kissen würde schon reichen *hahaa* ;-)

    Danke für deinen lieben Kommentare, freu mich jetzt öfters von dir zu hören. Ich schau mich mal bei dir um :)
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße