Die richtigen Worte
oder aber "neulich, in einem Geschäft"

Kennt ihr das auch? Irgendwo macht ein neues Geschäft auf und man weiß sofort: Da mag ich hin... bald... ganz bald!

So ging es mir mit Kathis Landladen. Er ist nur ein paar Orte weiter... 15 Minuten Fahrzeit mit dem Auto... 
Oft sehe ich ihre Flyer und immer wieder denke ich: Da mag ich hin... bald... ganz bald!

Und heute (nach fast einem Jahr), habe ich es geschafft!

Was mich dort erwartet hat? 
Ein unglaublich netter und herzlicher Empfang (wie ich ihn schon sehr lange nicht mehr in einem Geschäft erlebt habe) und eine Tasse Kaffe, mit dem ich gemütlich im Geschäft umherspaziert bin. 
Alles war so liebevoll dekoriert und überall konnte man etwas entdecken. Ich hatte fast das Gefühl ich bin in einem Wohnzimmer... Andere Kunden waren auch noch da, es gab nettes Geplauder und es herrschte eine angenehm fröhliche Stimmung!

Diese zwei netten Schilder musste ich einfach haben. Sie hängen bzw stehen schon an ihrem Platz!




So schnell kann es gehen. Ich habe jetzt ein neues Lieblingsgeschäft :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen netten Start ins Wochenende!




Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße