sieben sachen sonntag

Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!


und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag :-)
von links nach rechts


  1.  Frühstück
  2. Bücher aussortiert und nach Farben georndet
  3.  Beim Bücher sortieren den Reiseführer von unserer Reise nach Barcelona gefunden.      
    Darin waren Eintrittskarten und andere Dinge versteckt. Natürlich habe ich mir alles genau  angesehen und bin in Erinnerungen geschwelt. Diese Reise ist immerhin schon 5 Jahre her.
  4. Schranktüren montiert
  5. Pflanzen geduscht
  6. Stoffe für die neuen Turnbeutel meiner Kinder ausgewählt
  7. Suppe gekocht

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße