sieben sachen sonntag

Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!


und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag :-)
von links nach rechts


  1.  Frühstück
  2. Bücher aussortiert und nach Farben georndet
  3.  Beim Bücher sortieren den Reiseführer von unserer Reise nach Barcelona gefunden.      
    Darin waren Eintrittskarten und andere Dinge versteckt. Natürlich habe ich mir alles genau  angesehen und bin in Erinnerungen geschwelt. Diese Reise ist immerhin schon 5 Jahre her.
  4. Schranktüren montiert
  5. Pflanzen geduscht
  6. Stoffe für die neuen Turnbeutel meiner Kinder ausgewählt
  7. Suppe gekocht

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare

  1. Du sortierst deine Bücher nach Farben? Das ist ja niedlich... ich würde nie was wiederfinden, aber es sieht sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich heute zum ersten Mal gemacht... Und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Es sieht irgendwie ruhiger aus. Ob ich die Bücher die ich suche je finden werde, wird sich erst herausstellen :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Hallo,
    das mit den Büchern hab ich auch schon mal überlegt aber (noch?) nicht umgesetzt ; )
    schöner Sonntagseinblich : )
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. barcelona... *träum* - heuer war ich leider nicht - sonst flieg ich immer so 1-2x im jahr hin...
    schönen sonntag noch, glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Suppe könnte ich auch mal wieder auf unseren Speiseplan setzen. Hatten wir schon ewig nicht mehr...

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. das klingt nach einem ausgeglichenen tag.... meine bücher sind genauso chaotisch im regal, wie ihre besitzerin....hehe

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher sind total schick so ;-) Und ich find's top, dass du die Pflanzen duschst, sowas schieb ich immer wochenlang vor mir her, mach es dann in ner gefühlt Riesenaktion um hinterher festzustellen, dass es total fix ging. Typisch.
    Dir eine schöne Woche!
    kik

    AntwortenLöschen
  7. Wie gern ich meien Bücher auch nach Farbe sortieren würde...aber der Mann im Haus sortiert lieber nach Thema...Aber irgendwann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann im Haus war auch etwas verwundert als er das Ergebnis sah, und hat mich auch gleich gefragt wie er jetzt die Bücher finden soll...
      Naja, es wird schon gehen. Wer ein schönes Bücherregal haben will, muss eben ein wenig leiden ;-)

      Löschen
  8. Eine Pflanzendusche am Sonntag, wunderbar das Bild!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße