Blumenkissen
RUMStag #38

Heute ist RUMStag und ich mache zum ersten Mal mit! RUMS steht für "Rund ums Weib"!
Gezeigt werden darf alles, was wir für uns selbst basteln, werkeln, nähen, häkeln oder was auch 
immer...



Ich habe mich an dieses Blumenkissen gewagt! Entdeckt habe ich es bei Katja von versponnenes.
In ihrem Shop kann man das Kissen in verschiednen Größen käuflich erwerben (hier)!

Wer aber selbst häkeln möchte, findet hier die originale Anleitung (englisch) oder hier eine tolle Übersetzung von Fliegenpilze!

Und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache :-)
Ich habe am Wochenende eine "Linke me Box" gebastelt. Wer mag, kann meinen Button mitnehmen! Ich würde mich freuen :-)))
Zu finden ist er in der rechten Sidebar! Wer das auch machen möchte, findet hier die Anleitung!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!





Image and video hosting by TinyPic

13 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße