Unser Kater beim MarkoMontag

Hiermit melde ich mich von meiner Urlaubarbeitswoche zurück!!!

Ich hatte wirklich eine sehr arbeitsreiche Woche aber ich habe wirklich viel geschafft!
Bald kann ich Fotos von meinem neuen Büro zeigen. Ich bin soweit fertig, aber ein paar letzte Arbeiten und natürlich der Feinschliff (Bilder und Deko) fehlen noch!

Am Wochenende habe ich ein paar Fotos von unserem Kater gemacht! Ich finde sie passen gut zum MakroMontag bei Steffi!



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Angela

11 Kommentare

  1. Herrlich deine Bilder, liebe Angela. Dein Kater sieht ganz wunderbar entspannt aus :-)

    Sonnige Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Bilder :)
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ist das niedlich. :) Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Zufall! Deiner ist sogar auch rot. Da mag man sich doch direkt dazulegen. Und diese Samtpfote ... herrlich!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos gefallen mir auch gut. Besonders das zweite ist klasse!!
    Einen schönen Abend dir! Und danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Samtpfote...wie schön...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. ... und so hübsche Füßchen hat sie :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Katzenpfoten sind soooo toll! Ein superschönes Foto!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße