Frühlingsboten bei BIWYFI #60

Heute ist wieder Donnerstag. Und das Thema bei Nic sind heute die Frühlingsboten.

Das letzte Thema "Joker" war echt nicht leicht, aber das Thema Frühlingsboten ist super. Egal wo man hinsieht sind Frühlingsboten.

Umdisponiert

Meine Idee war relativ schnell klar! Alles war geplant! Bis ich vor unserem Gemeindeamt stand und mit meiner Freundin telefoniere! Und wir reden und reden, und ich dreh mich um und: huch....!!!!
habe ich meine Frühlingsboten gefunden! Da hängt doch glatt eine Blumenwiese am Fenster vor dem Gemeindeamt. 

Und ich schwöre, ich habe nichts damit zu tun!!!



Ich bin schon gespannt auf die andren Beiträge zum Thema "Frühlingsboten".

Alles Liebe
Angela

10 Kommentare

  1. Das ist ja eine witzige Idee!! Tolle Frühlingsboten sind das! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. ich find das super - neulengbach wird bestrickt! glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lustig - super eingefangen und mal eine etwas andere Wiese!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lustig aus! Und blüht auch länger. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön und das am Gemeindeamt ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guerilla-Knitting in Neulengbach. Find ich grandios! Gibt's in Wien auch, aber hier schaut's eher nach Winterwärmendenwollsachen aus, im Gegensatz zu Deinem luftigen Frühlingsboten.
    Liebe Grüße und weiterhing guten Appetit bei den Smoothies. ;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Frühjahrsboten :o)
    Bei uns scheint die Sonne heut tröpferlweise....
    Wo ich heut ausgerechnet mal frei hab :o(
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll! Genau meine Blumen! Kein Heuschnupfen, kein Gießen, und "blühen" schön!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung!
    Viele liebe Grüße!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine Idee.
    Danke fürs Einfangen.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße