Frühlingsboten bei BIWYFI #60

Heute ist wieder Donnerstag. Und das Thema bei Nic sind heute die Frühlingsboten.

Das letzte Thema "Joker" war echt nicht leicht, aber das Thema Frühlingsboten ist super. Egal wo man hinsieht sind Frühlingsboten.

Umdisponiert

Meine Idee war relativ schnell klar! Alles war geplant! Bis ich vor unserem Gemeindeamt stand und mit meiner Freundin telefoniere! Und wir reden und reden, und ich dreh mich um und: huch....!!!!
habe ich meine Frühlingsboten gefunden! Da hängt doch glatt eine Blumenwiese am Fenster vor dem Gemeindeamt. 

Und ich schwöre, ich habe nichts damit zu tun!!!



Ich bin schon gespannt auf die andren Beiträge zum Thema "Frühlingsboten".

Alles Liebe
Angela

10 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße