Häkelkorb gefilzt mit Frühlingsblume



Es ist jetzt wirklich Zeit geworden...
Und zwar für Ordnung in meinem "Knäuelsalat". Ich wandere mit meinen Arbeiten immer durchs ganze Haus (und bald auch durch den ganzen Garten). Im Wohnzimmer häkle ich wenn meine Kinder spielen, im Badezimmer während sie in der Wanne sitzen und so weiter..., vielen von euch werde ich jetzt nichts Neues erzählen.

Ich schweife ab...
jedenfalls hatte ich den Wunsch nach einem Korb den ich herumtragen, aber auch an einen Haken hängen kann. Und weil ich die passende Anleitung nicht gefunden habe, wurde selbst experimentiert.

Die große Herausforderung war dieses Mal aber diese riiiiesen Häkelnadel und das dicke Knäuel, mit beidem hatte ich bis jetzt keine Erfahrung. Ein völlig neues Häkelgefühl kann ich euch sagen...

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Material für den Korb habe ich von Butinette (Wolle, Nadel):
Infos zu meiner Häkelblume hier...



Mehr Kreatives findet ihr auf Creadienstag!
Alles Liebe
Angela




7 Kommentare

  1. Guten Morgen :-)
    ich finde den Filzkorb mit der Blume sehr
    schön - Hell Freundlich Frühlingshaft -
    die zwei Küken??? (im Hindergrund auf der Holzkiste) gefallen mir auch!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das schaut ja toll aus!!! Und praktisch ist er auch noch dein Korb! Super!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    einen wunderschönen Korb hast du da gezaubert.

    Wenn Du die Rückverlinkung auf den CD-Blog einbaust, dann muss diese die .de-endung haben. Dann müßte es auch klappen mit der Verlinkung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Korb kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Die riesigen Häkelnadeln sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding - tatsächlich ein ganz anderes Häkelgefühl.
    Einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee! Wenn ich doch lieber häkeln würde....;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ist toll geworden! Und ich find ihn superpraktisch!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Deine Häkelsachen sehe, dann bekomme ich auch gleich wieder Lust die Nadel zu schwingen. Du machst auch schöne Fotos - so zart.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße