Häkelblumen

Natürlich habe ich in der Schule häkeln gelernt. Wahrscheinlich auch stricken...
Aber irgendwie ist das komplett an mir vorüber gegangen. Offenbar war ich mit anderen Dingen beschäftigt...

Aber das macht nichts, denn in Zeiten von Youtube Videos ist das überhaupt kein Problem.
Denn genau so habe ich mir häkeln gelernt. Mit Youtube Videos von Nadelspiel.

In der Zwischenzeit sind ganz gewöhnliche Häkelanleitungen bei mir an der Tagesordnung, aber manchmal habe ich sie doch noch gerne...

Dieses Wochenende hatten wir große "Ausmist Aktion" bei uns daheim (ich sammle zwar sehr gerne alles mögliche, aber ausmisten ist ab und zu einfach befreiend), weshalb ich nicht viel Zeit für Kreatives hatte.

Aber 2 Häkelblumen habe ich doch geschafft!
Eine für mich (wofür ich sie brauche werdet ihr morgen erfahren), und eine für eine liebe Freundin, die mich in letzter Zeit so oft unterstützt hat (sie hat eindeutig mehr Blogerfahrung und Know How)

Die Anleitung für die Blume habe ich übrigens auch von Nadelspiel...

Hübsch sind sie geworden:



Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Alles Liebe
Angela

3 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße