5 Dinge die...

letzte Woche habe ich durch Zufall den Blog von Mella und diese nette Aktion entdeckt!
Und heute mache ich zum ersten Mal mit!

Das Thema diesen Sonntag lautet:
5 Dinge, die ich von meinen Kindern gelernt habe!

Jeden Tag lerne ich etwas von meinen Kindern, aber meine Highlights sind:


  • .., dass der Weg vom Vorzimmer durch die Haustüre auf die Strasse durchaus eine halbe Stunde dauern kann. (Es ist ja nicht nur das Schuhe anziehen! Die Wahl der Haube muss gut überlegt sein, brauche ich einen Schal oder keinen? Muss ich wenn ich angezogen bin doch noch mal aufs Klo, oder überkommt mich während dem passieren der Schwelle doch noch der Durst....
  • ..., dass die Blütenköpfe auf den Blumen völlig überbewertet werden. Abreißen, zerrupfen und verteilen ist doch viel lustiger
  • ..., dass es jeder Logik entbehrt, wenn Eltern sich auf das gemütliche Sofa setzen wollen um in Ruhe einen Kaffee zu trinken
  • ..., dass ich die beste alte Frau auf der ganzen weiten Welt bin
  • ..., dass die ganze Nacht durchschlafen lang nicht so spaßig ist wie in der Nacht Lulli zu suchen, trinken, kuscheln, spazieren gehen

Mehr "5 Dinge, die" findet ihr bei Mella!

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen, und sonnigen Sonntag!

Alles Liebe 
Angela


2 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße