Lächeln bei BIWYFI #57

Wir haben nicht nur gelächelt, wir haben sogar herzhaft gelacht.
Mein Beitrag heute sind diese lächelnden Handgesichter und ein wunderschönes Gedicht. Leider nicht selbst geschrieben weil überhaupt nicht begabt, aber zumindest selbst gefunden :-)




Ein kleines Lächeln, ein freundlicher Blick,
verschenken wir es, es kommt wieder zurück.
Verschenken wir es, wo immer wir sind,
es breitet sich aus, wie ein Feuer im Wind.
Ein Lächeln, die Sprache die jeder versteht,
die über alle Grenzen geht.
Ein Lächeln, die Sprache die jedem gefällt,
erfasst alle Augen und strahlt in die Welt.
Ein Lächeln, das die Herzen erfrischt,
es kostet kein Geld und verschönt das Gesicht.

...und wenn mal jemand nicht reagiert,
verschenken wir zwei damit er´s kapiert!


Ich bin schon gespannt auf die anderen Beiträge bei Nic!

Alles Liebe
Angela



15 Kommentare

  1. Sehr niedlich deine Bilder!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    einfach zauberhaft! Sowohl die Bilder als auch die Worte. Ich kann jetzt LÄCHELN und freu' mich den ganzen Tag drüber ;)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbarer Post und sehr kreativ. Das bringt einen umgehend zum Lächeln, toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, schön sehen die Hände aus! Vor allem das Lachen darauf! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das passt ja super zum Thema, das Gedicht und die Photos.
    Dann schenken wir euch auch mal ein kleines Lächeln :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir

    smile....... dann lächel ich doch mal zurück

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und ein sehr schönes Gedicht! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. Die Hände und das Gedicht find ich Klasse!! Was ist das für `ne Farbe??
    lg mamani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ganz "gewöhnliche" Wassermalfarbe mit Deckweiß gemischt :-)
      LIebe Grüße
      Angela

      Löschen
  9. Was für eine kreative Idee - das gefällt mir sehr gut !!
    Bringt mich zum LÄCHELN
    Danke
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch allen für die netten Kommentare! Bin ganz gerührt :-)))
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich lustige Idee...sehr originell! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wundervolle Idee!! Das werde ich gleich nachher mit den Kids machen. Tolle Umsetzung ;-))

    Deine Freitagsblumen sind auch ganz wunderschön arrangiert - so etwas kann ich leider gar nicht ;-))

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende,

    Meta

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße