Beauty is where you find it #53 Knallblau

Knallblau... Knallblau... hmhmhm
Längere Zeit wusste ich nicht was ich dieses Mal bei Nic präsentieren soll.
Knallige Farben liegen mir eigentlich nicht, eher im Gegenteil.

Also war mein genialer Plan: Abwarten was kommt, bestimmt wird sich irgendetwas ergeben.

Und so war es auch! Ich war sehr überrascht. Die ganze Zeit war es so nah!
In meiner ganzen Stadt stehen knallblaue Hydranten!!

Ein Hydrant an sich ist jetzt nicht so wahnsinnig spannend, aber ich habe eine Erkenntnis gewonnen:
Ich wohne hier seit 6 Jahren und laufe täglich an mindestens einem Hydranten vorbei. Und bis jetzt sind sie mir nicht aufgefallen...
Bis jetzt!
Bis "knallblau" bei Nic!

Ich bin schon gespannt auf eure Fotos!

Alles Liebe
Angela




12 Kommentare

  1. ...dabei sind die wirklich schön...die knallblauen Hydranten..LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. Ab jetzt werde ich sie regelmäßig bewundern :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. hi, ein ganz starkes bild!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja siehste, da gings uns doch ähnlich. Und in diesem Sinne ist das Thema BIWYFI doch ursprünglich auch gedacht, oder ;-)
    Einen wunderschönen Tag von
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau dafür ist es gedacht. Und es ist immer wieder nett sich was für BIWYFI zu überlegen :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  4. dank dir weiß ich jetzt, dass unsere stadt knallblaue hydranten hat ;o))
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne! er ist auch noch ganz in deiner Nähe :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  5. Cool! Habe ich ja noch nie gesehen! Überhaupt fallen mir keine Hydranten auf..Das wird sich jetzt bestimmt ändern :-) Sehr tolles Bild!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Dem steht das knallblau aber auch wirklich gut. Und viel besser, als das Rot, was manch anderer Hydrant tragen muss!


    Fröhlich blaue Grüße sendet dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, da gefällt mir blau auch besser!Lg, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Die Stadt mit den dekorativsten Hydranten überhaupt! Sehr cool!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße