Beauty is where you find it #53 Knallblau

Knallblau... Knallblau... hmhmhm
Längere Zeit wusste ich nicht was ich dieses Mal bei Nic präsentieren soll.
Knallige Farben liegen mir eigentlich nicht, eher im Gegenteil.

Also war mein genialer Plan: Abwarten was kommt, bestimmt wird sich irgendetwas ergeben.

Und so war es auch! Ich war sehr überrascht. Die ganze Zeit war es so nah!
In meiner ganzen Stadt stehen knallblaue Hydranten!!

Ein Hydrant an sich ist jetzt nicht so wahnsinnig spannend, aber ich habe eine Erkenntnis gewonnen:
Ich wohne hier seit 6 Jahren und laufe täglich an mindestens einem Hydranten vorbei. Und bis jetzt sind sie mir nicht aufgefallen...
Bis jetzt!
Bis "knallblau" bei Nic!

Ich bin schon gespannt auf eure Fotos!

Alles Liebe
Angela




12 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße