Friday Flower day #8

Heute sind es mal wieder Tulpen geworden, denn sie gehören absolut zu meinen Lieblingsblumen.
Vor ein paar Jahren habe ich mehr als 100 Zwiebeln gepflanzt. Und ich freue mich schon darauf wenn sie wieder überall in meinem Garten zu sehen sind.



Auf den Bildern kann man übrigens auch meine Bonusblume bewundern!
Was ist denn das fragt ihr euch?
Mein Jüngster im Haus möchte ständig an den Tulpen riechen. Das hält sie aber nicht lange aus, und bricht bald ab. Dann steht sie nur mehr halb so groß, und wenn sie Glück hatte mit allen Blütenblättern in einer eigenen kleinen Vase.

Jede Woche gibt es sie: die Bonusblume!

Ich hoffe meine Collage gefällt euch!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch mit Friday Flowers #8 bei Hollunderblütchen!

Liebe Grüße
Angela


6 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße