Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014

Huch, und schon wieder ist ein Jahr rum. Die Zeit vergeht wie im Flug. Apropos Flug.... dazu später mehr :-)

2013 war für mich ein recht intensives Jahr. Allein schon weil es ja auch mein erstes (volles) Jahr als Bloggerin war. Eine Lawine an Kreativität ist auf mich zugerollt. Egal ob Pinterest, Instagram oder das Lesen der anderen Blogs... ich bin sooo inspiriert und voller Kreativität.  Aber dennoch, und jetzt kommen wir wieder zum "Flug" von vorhin, mein Vorsatz  für das nächste Jahr ist: 

"tommelwirbeltrommelwirbeltrommelwirbel" 

ENTSCHLEUNIGUNG

Ja, es ist nur ein einziger Vorsatz, denn mit diesem werde ich genug zu tun haben :-)))
Frau Krimserei UND Angela versuchen im Jahr 2014 statt 5 Dinge nur mehr 3 Dinge gleichzeitig zu machen. 

Was habt ihr so für Vorsätze?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben 
und einen guten Start ins neue Jahr!


Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. Wunderschön sieht es bei Dir aus!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtefest und ein gutes Neues Jahr!! Den gleichen Vorsatz habe ich auch! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch mal ein Vorsatz für mich, aber wie heißt es auch wieder: Wer rastet, der rostet. Es gilt also den Mittelweg zu finden. Frohe Weihnachten erst mal. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    hab vielen Dank für Deinen weihnachtlichen Gruß!
    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz wunderbare Weihnachtstage mit allem was dazu gehört...
    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freut mich, na dann viel Spaß :) Bei dir ist es ja hübsch, weihnachtlich und trotzdem so hell und leicht! Entschleunigung wär auch mal was für mich... wünsche dir ein gutes neues Jahr! LG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Ich wüsche dir auch einen guten Start in das Jahr 2014.
    Dein Blog habe ich heute entdeckt und es gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße