Meine Lieblingsbücher 2013


Lesen ist definitv eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Untertags habe ich wie viele weder Gelegenheit noch Ruhe dafür. Ich lese deshalb meistens abends wenn es in unserem Haus ruhig wird. Ich liebe Bücher. Ich liebe Bücher die mich zum Lachen, zum Staunen oder zum Weinen bringen.

Was ich selten lese? Krimis! Was ich gar nicht lese? Jegliche Art von Gruselbüchern! Gruselfilme mag ich auch nicht. Geht garnicht!!! Frau Krimserei muss sich dann nämlich fürchten (schlotterschlotter)

Ich habe meine Lieblingsbücher zusammengefasst. Alle habe ich hier noch nicht vorgestellt, aber das wird in den nächsten Wochen geschehen!


  1. Liebe unter Fischen (Rene Freund)
  2. Hektor auf der Suche nach dem Glück (François Lelord)
  3. Dienstags bei Morrie (Mitch Albom), auch der Film ist empfehlenswert
  4. Hektor auf der Suche nach der Liebe (François Lelord)
  5. Der Weg frisst das Ziel (Andi Peichl), das Buch liegt mir besonders am Herzen weil es mein Bruder geschrieben hat
  6. Zwei an einem Tag (David Nicholls)
  7. Lilienträume (Nora Roberts)
  8. Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)
  9. Die besten Freunde meines Lebens (Sam Baker)
  10. Eine Handvoll Worte (Jojo Moyes)
  11. Jane Eyre (Charlotte Bronte)
  12. Wann wird es endlich wieder so wie es nie war (Joachim Meyerhoff)

 Und weil ich gerade so schön beim Listen schreiben bin, verrate ich noch meine Bücherliste für 2014!

  1. Die Frau des Zeitreisenden (Eric Bana)
  2. Die Deutschlehrerin (Judith W. Taschler)
  3. Luftholen (Oliver Wnuk)
  4. Mittelstadtrauschen (Margarita Kinster)
  5. Alle Toten fliegen hoch (Joachim Meyerhoff)
  6. Die Liebe deines Lebens (Cecilia Ahern)
  7. Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte (Rachel Joyce)
  8. Mitteilungsheft: Leider hat Lukas (Nikki Glattauer)
     
    Habt ihr Buchtipps für mich??
    Ich freue mich auf euer Kommentar!
Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße