eine Kosmetiktasche für einen Nähwettbewerb
etwas Neues, etwas Gebrauchtes, etwas Gelieh... Geschenktes


Ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück... ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit :-)

Was Neues, was Gebrauchtes, was Gelieh Geschenktes und ein Nähwettbewerb

Ich beginne das Bloggerjahr 2014 gleich mal mit einem Nähwettbewerb!
Julia von lillesol & pelle  hat das Schnittmuster für die Kosmetiktasche zur Verfügung gestellt, die Näherin (oder der Näher) der schönsten Tasche gewinnt eine E-Book Flatrate von lillesol & pelle für 2014!!!
Jeder darf bis 09.01.2014 mitmachen (also husch husch)

Meine Kosmetiktasche besteht aus:
Etwas Neuem: neu gekaufte (in orange gehaltenen) Stoffe von Riley Blake
Etwas Gebrauchtem: die alte Jeans von Herrn G. wurde für diesen Zweck recycelt
Etwas Gelieh...Geschenktem: letztes Jahr war beim Adventkalender von Farbenmix der süße Anhänger dabei.





Mehr Kreatives findet ihr bei:
Creadienstag
Meertje
Simone
Line
Nina
Pamela


Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße