eine Kosmetiktasche für einen Nähwettbewerb
etwas Neues, etwas Gebrauchtes, etwas Gelieh... Geschenktes


Ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück... ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit :-)

Was Neues, was Gebrauchtes, was Gelieh Geschenktes und ein Nähwettbewerb

Ich beginne das Bloggerjahr 2014 gleich mal mit einem Nähwettbewerb!
Julia von lillesol & pelle  hat das Schnittmuster für die Kosmetiktasche zur Verfügung gestellt, die Näherin (oder der Näher) der schönsten Tasche gewinnt eine E-Book Flatrate von lillesol & pelle für 2014!!!
Jeder darf bis 09.01.2014 mitmachen (also husch husch)

Meine Kosmetiktasche besteht aus:
Etwas Neuem: neu gekaufte (in orange gehaltenen) Stoffe von Riley Blake
Etwas Gebrauchtem: die alte Jeans von Herrn G. wurde für diesen Zweck recycelt
Etwas Gelieh...Geschenktem: letztes Jahr war beim Adventkalender von Farbenmix der süße Anhänger dabei.





Mehr Kreatives findet ihr bei:
Creadienstag
Meertje
Simone
Line
Nina
Pamela


Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

  1. Einfach schick! Und hübsche farben;-)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Aha, ich seh schon, die Konkurrenz schläft ganz und gar nicht ;-) Sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen willkommen zurück und alles gute im neuen jahr :)
    total schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den orangenen Hingucker find ich toll. :)
    Viel Glück bei der Verlosung.
    Herzlichen Gruß,
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich hab die anderen Taschen zwar nicht gesehen, aber deine ist ja wunderhübsch. Ich wünschte, ich könnte auch so nähen :-(
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Upcycling-Täschchen! Orange mag ich sehr. Im ersten Moment dachte ich ja: Jetzt kommt ein Hochzeitstäschchen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße