Blumenkissen 2.0 aber größer



Guten Morgen!

Macht Blumenkissen häkeln süchtig? Offenbar...

Ich finde Blumenkissen häkeln sehr praktisch, denn man muss sich keine komplizierten Muster merken oder die Anleitung mitschleppen. Ich hatte die Häkelarbeit in einem kleinen Stoffsackerl in meiner Handtasche, und wenn es sich ergeben hat (Spielplatz etc), habe ich da und dort eine Runde gehäkelt!

Könnt ihr euch erinnern? Vor nicht all zu langer Zeit habe ich dieses Blumenkissen in rosa gehäkelt. Entdeckt habe ich es auf dem Blog von Katja. Ich war total zufrieden, jedoch dachte ich mir: noch größer wirkt er bestimmt noch besser. Und es stimmt :-)

Dieser Blauer Polster misst 55 cm im Durchmesser

Blooming Flower Cushion





Ich habe auch dieses Mal wieder Wolle von Schachenmayr (Catania) verwendet und hier bestellt...
8 Knäuel á 50g habe ich mit einer Häkelnadel Nr.3 verarbeitet.


Die Anleitung dazu findet ihr bei hier, oder hier eine tolle Übersetzung in deutsch!

Jetzt hätte ich noch ganz viel Wolle in grau.... soll ich??? 

Mehr Häkelarbeiten findet ihr auch bei Häkelliebe, oder ihr besucht die Linkpartys bei Simone, Line oder bei Pamela.





Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße