Wickeltasche und Mutter-KInd-Pass-Hülle


Tataaa, dies hier ist mein 100ster Post!

100 Posts in fast einem Jahr? Nicht schlecht...

 

Aber nun zum eigentlichen Thema...

Am Sonntag habe ich schon kurz darüber berichtet... 
Ich habe meinen Jungs mit frischem Plastilin (Knetmasse) Freude gemacht, und so ein wenig Zeit gewonnen um die Stoffe für ein paar Geschenke zuschneiden zu können!

Bekannte von uns haben ein Baby bekommen, und zu diesem Anlass habe ich eine Wicketasche und eine Mutter-Kind-Pass Hülle genäht. 

Warum ich mir selbst nie soetwas genäht habe, habe ich mich zwar gefragt, aber keine richtige Antwort bekommen. Ist schon komisch..., auf die Idee bin ich nie gekommen. Naja...

Jedenfalls  habe ich bei dieser Gelegenheit gleich 2 weitere Ensembles genäht. Mein Neffe bekommt die Jungsversion, (der ist zwar schon ein paar Monate auf der Welt und hat weder Geburtstag noch sonst was, aber man muss ja nicht immer einen Anlass haben, nicht??), und das 2te wird auch noch verschenkt....

Ich habe nach diesen Anleitungen genäht:
Mutter-KInd-Pass-Hülle
Wickeltasche


Mutter KInd Pass Hülle

Mutter KInd Pass Hülle

Mutter KInd Pass Hülle


Das Geschenk wurde für das Babymädchen noch verpackt...

Verpackung


Mehr kreatives findet ihr beim Creadienstag oder bei Meertje!



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare

  1. die Ensembles sind sehr schön geworden :) Ich hab sowas noch nie genäht - die Kinder meiner Freundinnen schon zu "alt" und es sind keine Babies in Sicht :S
    Schönen Tag noch :) GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden! Ich habe auch schon 2 Wichkeltaschen genäht, aber auch zum Verschenken!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich toll! Ich liebe diese Stoffauswahl! Super!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff mit den Blumen ist ja toll und so selbstgewerkelte Geschenke finde ich immer großartig, weil einfach Herzblut drin steckt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die beiden Ensembles. Die beschenkten Mamas werden vor Freude im Kreis hüpfen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum #100 Post!
    Die Mappen und Taschen sind sehr schön geworden!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden und ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 100. Post :o) und viel Freude an den nächsten 100!
    deine Geschenksets sind toll und werden sicher für einige Freude sorgen :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu 100 posts ! Feine Geschenke und dieser blumenstoff ist der Hammer. Toll.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße