Wickeltasche und Mutter-KInd-Pass-Hülle


Tataaa, dies hier ist mein 100ster Post!

100 Posts in fast einem Jahr? Nicht schlecht...

 

Aber nun zum eigentlichen Thema...

Am Sonntag habe ich schon kurz darüber berichtet... 
Ich habe meinen Jungs mit frischem Plastilin (Knetmasse) Freude gemacht, und so ein wenig Zeit gewonnen um die Stoffe für ein paar Geschenke zuschneiden zu können!

Bekannte von uns haben ein Baby bekommen, und zu diesem Anlass habe ich eine Wicketasche und eine Mutter-Kind-Pass Hülle genäht. 

Warum ich mir selbst nie soetwas genäht habe, habe ich mich zwar gefragt, aber keine richtige Antwort bekommen. Ist schon komisch..., auf die Idee bin ich nie gekommen. Naja...

Jedenfalls  habe ich bei dieser Gelegenheit gleich 2 weitere Ensembles genäht. Mein Neffe bekommt die Jungsversion, (der ist zwar schon ein paar Monate auf der Welt und hat weder Geburtstag noch sonst was, aber man muss ja nicht immer einen Anlass haben, nicht??), und das 2te wird auch noch verschenkt....

Ich habe nach diesen Anleitungen genäht:
Mutter-KInd-Pass-Hülle
Wickeltasche


Mutter KInd Pass Hülle

Mutter KInd Pass Hülle

Mutter KInd Pass Hülle


Das Geschenk wurde für das Babymädchen noch verpackt...

Verpackung


Mehr kreatives findet ihr beim Creadienstag oder bei Meertje!



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Image and video hosting by TinyPic

10 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße