Das gerettete "Grün" bei BIWYFI #79

Bei Luzia Pimpinella und ihrem Fotoprojekt "BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT", wird heute alles zum Thema "Grün" gesammelt!
Der Herbst ist bereits deutlich zu sehen, "das Grün" wird immer weniger...
Ich finde der Herbst ist eine tolle Jahreszeit, vorausgesetzt es scheint die Sonne gaaaanz oft :-)

Diese prachtvolle Fetthenne (Sedum) habe ich letzte Woche vor der Baggerschaufel gerettet. Wegen Umgestaltung wurde sie nicht mehr gebraucht, niemand wusste wohin damit. 

Und weil ja die Fetthenne zu meinem "Lieblingsgrün" grhört, habe ich sie kurzerhand ausgegraben, nach Hause gebracht und in einen großen Topf gepflanzt.





Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Angela

17 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße