Helden des Alltags
Einkaufstrolley

Bei Stephie von "Roboti liebt" werden heute die Helden des Alltags gesucht.

Mein Held war schnell gefunden!!!
Vor ein paar Jahren, als Herr G. und ich noch in Wien gewohnt haben, hatten wir so einen Trolley (Großmutters Erbstück), den wir liebevoll "Merzedes" genannt haben (jetzt wohnen wir ja am Land, eher weit weg vom Schuss. Zumindest was das Einkaufen zu Fuß betrifft).

Damals war der Einkauftrolley total praktisch, wir waren am Samstag vormittag einkaufen, und haben alles gemütlich zu Fuß erledigt. 

Und heute?
 Und heute laufe ich nicht mehr herum wie ein Esel (Eine Tasche für das Sandspielzeug, 1 Tasche für die Jause, Handtasche und was weiß ich noch alles), sondern ich ziehe meinen neuen Merzedes mit dem ganzen Zeug gemütlich hinter mir her. 
Na wenn das kein Held ist... :-)



 Gedunden bei Ikea
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 

Image and video hosting by TinyPic

11 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße