sieben sachen sonntag

Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!

und hier nun meine sieben sachen an diesem sonntag :-)

von links nach rechts 


  1.  Kaffee in der Früh muss sein
  2. Jeden Sonntag wird was sortiert, diesmal war es meine Schalsammlung
  3. Nachdem ich heute bis tief in die Nacht mein Buch (Ein ganzes halbes Jahr) ausgelesen habe, musste ich heute für Nachschub sorgen
  4. bei dieser Gelegenheit gleich noch eines gekauft
  5. Futter für Hasen und Meerschweinchen beim Spaziergang gesammelt
  6. Kaffe und Kuchen mit Frau Evart genossen
  7. die ersten 2 Grannys zusammen gehäkelt


Einen entspannten Sonntag noch euch allen!

Image and video hosting by TinyPic

21 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße