Ein Geschenk
Friday-Flowerday #39

Beim Friday-Flowerday war ich schon sehr lange (zu lange) nicht mehr dabei!

Im Sommer habe ich leider im Haus kaum Blumen in der Vase stehen. Oft möchte ich mir doch welche abschneiden, entscheide mich dann aber wieder um. Warum weiß ich nicht...

Heute bin ich wieder dabei weil mir ein kleines Mädchen diese hübsche Blume geschenkt hat!!!
Eine kleine "Vase" war im Glasschrank schnell gefunden, sie musste nur mit Washi Tape noch ein wenig aufgehübscht werden.

Jetzt hüpfe ich schnell zu Holunderblütchen rüber, und freue mich auf weitere schöne Blumen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße