Ein Geschenk
Friday-Flowerday #39

Beim Friday-Flowerday war ich schon sehr lange (zu lange) nicht mehr dabei!

Im Sommer habe ich leider im Haus kaum Blumen in der Vase stehen. Oft möchte ich mir doch welche abschneiden, entscheide mich dann aber wieder um. Warum weiß ich nicht...

Heute bin ich wieder dabei weil mir ein kleines Mädchen diese hübsche Blume geschenkt hat!!!
Eine kleine "Vase" war im Glasschrank schnell gefunden, sie musste nur mit Washi Tape noch ein wenig aufgehübscht werden.

Jetzt hüpfe ich schnell zu Holunderblütchen rüber, und freue mich auf weitere schöne Blumen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

  1. Oh das sieht aber schön aus. Auch mal eine gute Idee Washi Tape zu verwenden :)
    Blumige Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vasenaufhübschung gefällt mir super!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Idee mit dem Tape,
    gefällt mir...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh süß! Ich möchte eigentlich auch immer beim Flowerday mitmachen, habe aber nur ganz wenige, schlichte Glasvasen und es geht ja immer um die gesamt Komposition dort. Ich fotografiere aber am liebsten Blüten... :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    danke für deine netten Worte bei mir und freue mich auch schon auf deine Fette Henne!
    Die Idee mit dem Washi Tape find ich auch cool!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Eine kleine Aster, wie süß, liebe Angela !!! Viele herzliche Grüsse, Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße