Fundstücke bei BIWYFI #78

Heute werden bei Luzia Pimpinella Fundstücke gesammelt!
Schnell war mir klar welches meiner vielen Fundstücke ich zeigen möchte...

Gefunden habe ich sie auf dem Sperrmüll, wie schon viele andere Kostbarkeiten.
Einmal pro Jahr konnte man alles auf die Straße stellen wofür man keine Verwendung mehr hatte. Das wurde dann abgeholt und weggebracht. Leider gibt es diese Aktion nicht mehr, was ich sehr schade finde!

Ich verwende sie sehr oft, erst unlängst zur Ernte unserer Weintrauben im Garten!




Mehr Fundstücke findet ihr hier!

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

  1. Meine Oma hat auch drei von diesen Schüsseln in unterschiedlichen Größen. Leider hat sie sie noch in Gebrauch. Aber irgendwann, wenn sie sie ausrangiert hat, werden sie mir gehören.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die schüssel find ich toll! falls du sie mal nicht mehr brauchst... ;o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Emailleschüsseln sind toll ! Glücklicherweise habe ich auch eine ;)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. So eine habe ich auch noch bei meiner Oma gefunden! Die sind klasse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Die ist jantoll, ich habe mir kürzlich so eine im Trödelladen erstanden, seitdem ist dort unser Obst beherbergt. Ja, Sperrmüll war immer ein Ereignis, bei uns gibt es den noch auf Bestellung.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich liebe alte Schätzchen. ...und unsere Weintrauben sind dieses Jahr leider sehr klein und sauer.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße