20 FACTS ABOUT ME

Mich gibt es jetzt auch auf Instagram!!!
Meine erste Aktivität war die Teilmahme an der Runde 20 FACTS ABOUT ME !


Durch Luzia Pimpinella bin ich auf die lustige Idee aufmerksam geworden. Ich habe gleich ein wenig auf instagram gestöbert und habe mich könglich amüsiert. Ich finde es total spannend andere Leute kennen zu lernen und auch etwas von ihren Eigenheiten zu erfahren. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass es noch andere da draußen gibt, die ebenfalls mehr oder weniger schrullige Angewohneiten haben. Gleichzeitig ist es eine nette Idee um andere Blogger, deren Blogs man gerne liest, ein wenig kennen zu lernen. 

Obwohl ich unlängst von Assina getagged wurde (zum Beitrag) und ihre Fragen beantwortet habe, wollte ich auch hier unbedingt mitmachen. 


Und weil mir seit meinem gestrigen Beitrag auf Instagram danach noch immer Dinge eingefallen sind, gibt es noch (eh nur) 5 Bonusschrulligkeiten!


Also, los gehts:
Ich...
  1. trinke meinen Kaffee ohne Milch und Zucker
  2. mag alles gerne in weiß haben
  3. falte mein Taschentuch bevor ich es verwende immer zu einem Dreieck
  4. muss daheim immer wieder etwas umstellen oder umgestalten
  5. liebe Bücher (beziehungsweise meinen Tolino (habe darüber berichtet)
  6. gehe gerne auf Flohmärkte (habe viele gebrauchte Möbelstücke)
  7. mag gutes Essen
  8. bin ungeduldig
  9. brauche keine Schokolade sondern Chips
  10. bevorzuge den Frühling
  11. und kann Hitze nicht ausstehen
  12. habe meistens einen Ohrwurm im Kopf (ich meine Musik :-). Deswegen habe ich keinen Radiowecker mehr. Das Lied das mich aufgeweckt hat, hatte ich den ganzen Tag im Kopf, was manchmal echt bitter war :-)
  13. quassle viel und gerne
  14. sammle Decken/Plaids. Meistens schicke ich meiner Freundin ein Bild von meiner neuen Entdeckung in der Hoffnung, dass sie schreibt: ja die ist echt toll!!! Und was schreibt sie immer? "Angela, du hast genug Decken!!!".  Schnief...
  15. suche ständig meine Schlüssel, habe aber noch nie einen verloren
  16. serviere meinen Gästen die Milch für den Kaffee IMMER vorgewärmt im Kännchen
  17. liebe Salat, in der Pfanne gebraten
  18. trinke gerne ein gutes Glas Rotwein
  19. schaue gerne den Männersender DMAX
  20. kenne wegen meiner Oma ziemlich viele Schlager und das recht "textsicher"
  21. laufe daheim Sommer wie Winter barfuß herum
  22. lasse ständig Kästchentüren und Laden einen Spalt offen, was Herrn G. ganz verrückt macht. Ich arbeite daran, aber es ist echt schwer....
  23. bin ein wenig ungeschickt (schaffe es sogar mit den Ärmeln an der Türschnalle hängen zu bleiben)
  24. übersehe gerne eine Stufe (da staucht sich der Rücken so schön. Autsch)
  25. liebe Woody Allen Filme


Mit dabei waren auch:



Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße