Turnbeutel gemeinsam genäht...

Ich bin spät dran?? Nein, wieso? 
Habt ihr die Turnbeutel für eure Kinder vor dem Start besorgt oder genäht? Hmmm...

Naja, wie auch immer... Gestern haben meine Jungs und ich die Turnbeutel gemeinsam genäht. 
 Die Nähte sind auch nicht so ganz gerade, aber das macht nichts, denn sie sind trotzdem sehr stolz auf ihre Werde. Außerdem gilt: "what you create doesn´t have to be perfect" (Dieter F. Uchtdorf)

Nun, aber zum Ergebnis. Hier könnt ihr die Anleitung finden, sie ist auch für Einsteiger sehr gut geeignet.





Ich habe den selben Stoff gewählt, mit dem ich schon die Babypatchworkdecke genäht habe...

Hier noch ein paar Bilder vom Arbeitsablauf!

Mehr Kreatives finde ihr beim Creadienstag und bei Meertje !


Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße