Katze Ruby beim MakroMontag


Den heutigen MakroMontag bei Steffi werde ich dazu nutzen mein schlechtes Katzenbesitzerliebhabergewissen zu besänftigen :-)
Neulich ist mir aufgefallen, dass unser Kater Bruno auf meinem Blog ziemlich präsent ist. Er ziert meine Titelbild und er war mein Motiv beim letzten MakroMontag.

Es gibt da aber noch eine andere Katze mit Modelqualitäten. Unsere Katze Ruby!

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sie mir nicht allzu oft vor die Kamera läuft. Und zwar, weil sie nämlich nie da ist!!! Sie ist Jägerin (die Beute liegt regelmäßig vor unserer Türmatte. *gruseligittigittbäähhhh*) und Strawanzerin. Zu den Mahlzeiten spaziert sie stolz herein, läuft zielstrebig zu ihrer Futterstelle, schlemmt wie die Böse und verabschiedet sich dann wieder in Richtung Wildnis.

Nur bei extremen Wetterbedingungen beehrt sie uns in der Nacht mit ihrer Anwesenheit. (würde mich ja interessieren was sie die ganze Nacht so macht da draußen)

Und hier ist sie... tataaaaa



Bei glasklar & kunterbunt findet ihr noch mehr tolle Bilder

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße