Katze Ruby beim MakroMontag


Den heutigen MakroMontag bei Steffi werde ich dazu nutzen mein schlechtes Katzenbesitzerliebhabergewissen zu besänftigen :-)
Neulich ist mir aufgefallen, dass unser Kater Bruno auf meinem Blog ziemlich präsent ist. Er ziert meine Titelbild und er war mein Motiv beim letzten MakroMontag.

Es gibt da aber noch eine andere Katze mit Modelqualitäten. Unsere Katze Ruby!

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sie mir nicht allzu oft vor die Kamera läuft. Und zwar, weil sie nämlich nie da ist!!! Sie ist Jägerin (die Beute liegt regelmäßig vor unserer Türmatte. *gruseligittigittbäähhhh*) und Strawanzerin. Zu den Mahlzeiten spaziert sie stolz herein, läuft zielstrebig zu ihrer Futterstelle, schlemmt wie die Böse und verabschiedet sich dann wieder in Richtung Wildnis.

Nur bei extremen Wetterbedingungen beehrt sie uns in der Nacht mit ihrer Anwesenheit. (würde mich ja interessieren was sie die ganze Nacht so macht da draußen)

Und hier ist sie... tataaaaa



Bei glasklar & kunterbunt findet ihr noch mehr tolle Bilder

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

  1. So eine Hübsche! Vor allem das erste Bild find ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    dann ist sie ja ein richtiger kleiner Tiger. :-)
    In Deiner Post-Überschrift hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis. Der gleiche Fehler ist mir schon letzte Woche passiert...
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Das klingt nach dem perfekten Katzenleben. Fein, dass sie sich auf ein kurzes Shooting eingelassen hat, denn hübsch ist sie noch dazu.
    LIebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Mietze :O) Bei mir ist der eine Hund auch Fotogener als der andere oder so gesagt die hellere (Luna) Findet das Fotografieren ganz toll und die kleine Schwarze (Lucy) läuft während dem Fotografieren aus dem Bild

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße