Ein wundervoller Tag im Herbst
MakroMontag

Guten Morgen!

Gestern war ein herrlicher Tag!!! Es war warm und sonnig. Bei diesem Wetter zieht es uns förmlich an die frische Luft. Also haben wir die Räder der Kinder ins Auto gepackt und sind zum nahe gelegenen Radweg gefahren (leider können wir nicht direkt zum Radweg fahren, weil es einfach zu steil bei uns ist... es geht immer bergauf, bergab). 
Herr G. und ich sind gemütlich spaziert, während unsere Jungs mit ihren Rädern gefahren sind. Beim Bach haben wir Steine geworfen, einige haben zum Bemalen, und um ein Türmchen (das Steintürmchen kann man hier bewundern) zu basteln, mit nachhause genommen.
Natürlich haben wir auch für einen hübschen Herbststrauß gesammelt.

3 Bilder zeige ich heute beim MakroMontag von glasklar + kunterbunt.
Den ganzen Strauß zeige ich euch am Freitag beim Friday Flowerday von Holunderblütchen








Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Image and video hosting by TinyPic

5 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße