Meine erste Grannydecke
wie lange ich das schon vorhabe...

Das nenne ich einen schönen Zufall!!!

Sisa von allerHand gezaubert sammelt auf ihrem Blog begonnene und/oder fertige Häkelprojekte.
Ich habe vor kurzem mit einer Grannydecke begonnen, die ich bei Katja von Versponnenes entdeckt habe (wie auch schon zuvor das Blumenkissen). 
Passend zum Blumenkissen, habe ich für die Decke ein weiteres Mal die rosa Wolle (Schachenmayr/Catania) gewählt... 
Kissen und Decke sollen im nächsten Jahr meine Gartenbank aufhübschen.

Nun zu den schonungslosen Fakten:

Die Decke wird ca. 130x200 cm groß. Dafür brauche ich ingesamt 140 Grannys. 36 habe ich bereits, fehlen also noch 104 Stück. Aus einem Knäuel bekomme ich ca. 5 Grannys, 28 Knäuel werde ich insgesamt brauchen (die Umrandung nicht mitgerechnet)




Mehr Kreatives findet ihr auch beim Creadienstag oder bei Meertje!

Habt noch einen schönen Dienstag!

Image and video hosting by TinyPic

18 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße