sieben sachen sonntag

Die Idee hatte einst Frau Liebe... Sonntags werden 7 Bilder gezeigt, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob es sich um 5 Minuten oder 5 Stunden handelte ist dabei egal. Auch heute werden die 7 Sachen/Bilder wieder bei Anita gesammelt!  

Heute war ein wirklich schöner Tag! Die Sonne hat sich blicken lassen, es wurde warm und wir haben den Tag wirklich fein genutzt. Aber seht selbst :-)


  1. Frühstück gemacht
  2. ein paar Minuten (leider nur) am neuen Projekt weiter gearbeitet
  3. Geburtstagseinladungen mit und für den Großen gebastelt
  4. Während die neue Lackierung trocknet ein paar Bloggerproblemchen gelöst (mann hab ich grad ein Pech, grrr)
  5. Warum nicht gleich auch die Hände mit roten Rüben (roter Beete) färben
  6. Einen Ausflug gemacht: Zeit für Jause und Zeitung lesen. Liebe aufmerksame Leser: ja, ihr habt recht! Ich trinke meinen Kaffee eigentlich schwarz (und ohne Zucker), aber man kann ja nach 9 Jahren mal vergessen wie Frau ihren Kaffee trinkt (hehe). Übrigens muss ich bei der Gelegenheit erwähnen, dass ich erst gestern jemanden getroffen habe, der aufgrund meines Blogs wusste wie ich meinen Kaffee trinke. Das war schon ein wenig merkwürdig :-) 
  7. Beim Spaziergang Steine gesucht und diese schöne Pyramide gebaut, die jetzt unseren Eingang ziert. Gesehen bei Mia.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Image and video hosting by TinyPic

6 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße