Die Krimserei wandert, von einem Zimmer zum anderen...

Jetzt geht´s los! Die Übersiedlung in das Zimmer nebenan hat begonnen! Dieses Vorhaben reift schon länger in meinem Kopf, aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen! Passend dazu hat heute eine Bekannte auf FB ein Bild mit diesem Text gepostet:

Everything comes to you in the right moment.
Be patient.


Na das passt ja :-)
Wie hat sich das ergeben? Wenn ein Urlaub geplant ist, der dann aber leider nicht stattfinden kann. Ich bin selbstständig und habe mir meine Zeit schon einteteilt, verschieben kann ich diesen Urlaub nicht, also nutze ich die Zeit für einen lang ersehnten Wunsch! Mein Arbeitszimmer wandert... 
Bei dieser Gelegenheit wird ausgemalt,  die "alten" Möbel habe ich verkauft und durch Neue ersetzt. Es wird geschraubt, gehämmert und gebohrt, geräumt und bei dieser Gelegenheit gleich aussortiert!






Gestern war Tag 1! Ich werde die ganze Woche beschäftigt sein! 
Und deshalb mache ich auch eine Woche Urlaub im Blog! 


                                                      Habt eine schöne Zeit!




10 Kommentare

  1. Na dann,
    viel Spaß, Freude und Erfolg beim Umziehen. Ich mach sowas immer gerne...ist wie ein Neuanfang!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mache sowas auch sehr gerne. Ich habe so viele Ideen... leider zu viele für ein Zimmer :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Dann wünsche ich Dir trotz "Umzug" eine schöne, erfolgreiche Woche gefüllt mit allerhand Tatendrang und auf das Deine Hand Dir keinen Strich durch die Rechnung macht!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass!!! Ich liebe ja Möbel zusammenbauen, ausmalen, in den Baumarkt gehen... ;)
    Wünsche dir eine schöne Urlaubswoche und freu mich dann auf neue Posts von dir :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal viel Spaß, ich mache das ja recht gerne, aber wenn man eigentlich richtig Urlaub machen wollte!?
    Ich wünsche Dir trotz allem gutes gelingen und vielleicht auch ein paar erholsame Stunden.
    Bin gespannt wie es dann bei Dir aussieht.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Für den Umzug wünsche ich dir alles Gute. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  6. Umzug ist ja was Feines, weil es eine Veränderung mit sich bringt,- aber ist leider auch immer mit mehr Arbeit verbunden, als man es sich hat träumen lassen.
    Übrigens: habe meine Hausaufgaben gemacht und deine Fragen beantwortet und mangels Zeit freigegeben für alle, die sich angesprochen fühlen und sich damit vorstellen möchten.
    LG Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ich bin da leider ein Opfer von "Ach, das habe ich gleich erledigt". Ich räume alles raus, male aus und räume es an den richtigen Plätzen wieder ein!
      Aber nach einer Woche "im eigenen Haus aus dem Karton leben" bin ich schon auf einem guten Weg!
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  7. ooooooooh, ich liebe umziehen. ob nun mit der kompletten wohnung oder mit einem zimmer. so ein neubeginn.... wie aufregend. ich wünsche viel spaß und freude beim gestalten und einrichten!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße