Der Schmetterling
MakroMontag 19

Dieses Wochenende habe ich ein richtig tolles Foto gemacht...finde ich!

Klassischer Fall von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort"!
Ich stehe in meinem Garten neben meinem Blumenbeet, tratsche mit mit meiner Nachbarin, sehe rechts unten neben mir einen Schmettling auf dem Zierlauch sitzen, unterbreche das nette Gespräch, gehe ins Haus hinein, hole meine Kamera, gehe wieder zum Beet, stelle die Kamera ein, setzte mich auf den Boden und mache dieses Foto!

Und wenn ich das jetzt so schreibe, bin ich beeindruckt, dass sich das alles ausgegangen ist....
Offenbar scheint der Schmetterling geduldig gewartet zu haben :-))

Und heute entdecke ich den MakroMontag bei glasklar & kunterbunt!
Perfektes Timing :-)



 Mehr tolle Fotos findet ihr bei Steffi!

Alles Liebe 
Angela


3 Kommentare

  1. Das mit dem tollen Foto finde ich auch! Schmetterlinge auf´s Bild zu bekommen, ist garnicht so einfach. Ich bin selbst schonmal einem Falter quer über eine große Wiese gefolgt - muss ziemlich schräg ausgeschaut haben...
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ganz toll hast du das Flattertierchen eingefangen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Unterbrechung doch gelohnt!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße