Der Schmetterling
MakroMontag 19

Dieses Wochenende habe ich ein richtig tolles Foto gemacht...finde ich!

Klassischer Fall von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort"!
Ich stehe in meinem Garten neben meinem Blumenbeet, tratsche mit mit meiner Nachbarin, sehe rechts unten neben mir einen Schmettling auf dem Zierlauch sitzen, unterbreche das nette Gespräch, gehe ins Haus hinein, hole meine Kamera, gehe wieder zum Beet, stelle die Kamera ein, setzte mich auf den Boden und mache dieses Foto!

Und wenn ich das jetzt so schreibe, bin ich beeindruckt, dass sich das alles ausgegangen ist....
Offenbar scheint der Schmetterling geduldig gewartet zu haben :-))

Und heute entdecke ich den MakroMontag bei glasklar & kunterbunt!
Perfektes Timing :-)



 Mehr tolle Fotos findet ihr bei Steffi!

Alles Liebe 
Angela


3 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße