Heidelbeermuffins (Blaubeermuffins)



Letzte Woche habe ich mir selbst "Urlaub vom Blog" verordnet. Es gibt wohl Phasen wo einem nichts recht gelingen mag, wo man irgendwie abgelenkt ist...
Immer wieder habe ich begonnen zu schreiben, war aber nie zufrieden. Also habe ich mir gedacht, wenn du nichts Gutes schreibst, schreib einfach gar nichts :-)

Ganz schön vermisst habe ich meine Krimserei...

Untätig war ich aber nicht... ich habe gebacken, weil ich bei meiner Freundin eingeladen war. Meist bringe ich dann etwas "Selbstgemachtes" mit. Dieses Mal habe ich Muffins gemacht. Sie waren ziemlich schnell weg :-)
Bei "guten aber einfachen" Rezepten stolpert man ja über kurz oder lang über Muffins. Und genau diese habe ich letzte Woche gemacht.


Hier gibt es das Rezept zum downloaden!



Und hier habe ich eine ganz tolle Seite fürs backen und verpacken entdeckt....meincupcake
Mehr Rezepte findet ihr bei Glücksmomente!

Alles Liebe
Angela






4 Kommentare

  1. Liebe Angela,

    die Muffins sehen super aus. Obst im Kuchen mag ich nicht so gerne, aber der größte Teil meiner Familie schon. Vor allem meine Tochter, die probiert sich auch ständig in irgendwelchen neuen Muffinkreationen.

    Gestern habe ich (schon) wieder deine Topfenstangerln gebacken, natürlich wieder in einer neuen Variante. Die schmecken einfach super!

    Sonnige Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auja, Muffins haben vorallem den Vorteil, dass sie hübsch aussehen und es nicht so auffällt, wenn man noch eins und noch eins und noch eins runtermümpelt :-)

    Jetzt muss ich nur schauen, wo wir Heidelbeeeren mopsen können ;-)

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...ausgerechnet, wenn ich mich auf Diät gesetzt habe/setzen musste, weil die Waage nach einem Brunch- und Grillwochenende ganz bösartig ausgeschlagen hat, kommst du mit Bildern daher, die regelrecht duften...
    Mit einem sehnsüchgtigen Seufzer,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lecker. -:-) Muss unbedingt nachgemacht werden. Die Seite "My cupcake" kenne ich auch. :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße