Heidelbeermuffins (Blaubeermuffins)



Letzte Woche habe ich mir selbst "Urlaub vom Blog" verordnet. Es gibt wohl Phasen wo einem nichts recht gelingen mag, wo man irgendwie abgelenkt ist...
Immer wieder habe ich begonnen zu schreiben, war aber nie zufrieden. Also habe ich mir gedacht, wenn du nichts Gutes schreibst, schreib einfach gar nichts :-)

Ganz schön vermisst habe ich meine Krimserei...

Untätig war ich aber nicht... ich habe gebacken, weil ich bei meiner Freundin eingeladen war. Meist bringe ich dann etwas "Selbstgemachtes" mit. Dieses Mal habe ich Muffins gemacht. Sie waren ziemlich schnell weg :-)
Bei "guten aber einfachen" Rezepten stolpert man ja über kurz oder lang über Muffins. Und genau diese habe ich letzte Woche gemacht.


Hier gibt es das Rezept zum downloaden!



Und hier habe ich eine ganz tolle Seite fürs backen und verpacken entdeckt....meincupcake
Mehr Rezepte findet ihr bei Glücksmomente!

Alles Liebe
Angela






4 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße