Masche lernen - Tutorial

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende! Der Osterhase hat heuer beschlossen seine Nester im Haus zu verteilen, weil das Wetter sehr schlecht war. Aber wir hatten es trotzdem sehr fein, und konnten die Tage genießen!

Heute machen ich wieder beim Creadienstag mit!
Diese "Maschenlernschuhe", habe ich in anderer Art in dem Magazin von Kleinformat gesehen.



Mein Sohn hat mir beim Gestalten geholfen und ist jetzt eifrig damit beschäftigt die erste Masche zu binden!
Ich finde die Idee toll, denn man braucht nicht viel: Karton, Stifte oder Malfarben, alte oder neue Schuhbänder....fertig!




Mehr Kreatives findet ihr beim Creadienstag!

Liebe Grüße
Angela


11 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße