Friday Flowerday #13

Huch, schon wieder eine Woche vorbei!
Meine Kinder warten schon ganz freudig auf den Osterhasen. Und ich muss sagen heuer war ich zum ersten Mal so richtig in "Osterstimmung". Ich bin mir fast sicher, dass das mit meiner Leidenschaft zu meinem Blog (den es ja noch nicht lange gibt) und den wundervollen kreativen Dingen die ich seither bei euch und in anderen Blogs entdecken durfte, zu tun hat!

Apropos entdecken...
Meine Freundin Eva hat vor ein paar Tagen tolle Origamihasen mit Anleitung vorgestellt. Die haben mir so gut gefallen, dass ich mich gestern Abend gleich mit meinem Papier hingesetzt habe. Ich habe gefaltet und gefaltet und gefaltet.... ich habe mir schwer getan, aber ich habe es geschafft. Die Häschen werden heuer unseren Ostertisch schmücken!

Unsere Hasen und Meerschweinchen wundern sich sicher schon warum ich ihnen derzeit ständig ihr Heu entwende :-)

Heute habe ich wieder Tulpen. Mit süßen Hasen und der bereits bekannten Bonusblume!



Bei Holunderblütchen gibt es noch mehr schöne Blumenfotos!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Angela




3 Kommentare

  1. Hallo, hübsche Tulpen. Die gebastelten Hasen sind so goldig.

    Liebe Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Origamihasen hatte ich schon bei Eva bewundert. Genau die richtige Idee für winterliche Ostertage, wo es hier gerade wieder schneit!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, dein Osterstillleben ist toll!!! Und die Origamihasen gefallen mir sehr :-)
    viele liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße