Rohkostsalat Tricolore


Heute bin ich mutig!
Ich stelle einen meiner Lieblingssalate vor! 

Allerdings weiß ich mittlerweile aus Erfahrung, dass viele auf die Zusammenstellung skeptisch reagieren. Das Wort "Rohkost" macht es für viele auch nicht leichter...

Aber es ist was es ist: Rohkost! Frisches, knackiges, gesundes Gemüse in einer interessanten Zusammenstellung, die köstlich schmeckt!

Probiert es aus :-)

Ich esse den Salat oft als Hauptspeise mit einem Butterbrot. Oder als Beilage zu gegrilltem Fleisch. Herrlich!



Das Rezept kannst du hier downloaden!

Mehr köstliche Rezepte findet ihr auch bei Glücksmomente.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe
Angela


6 Kommentare

  1. mmmhhhhh - bitte das mag ich das nächste mal zum mittagessen! bussi! eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    oh - klingt lecker, sieht gut aus - wird bestimmt nachgemacht :-)
    Liebe Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich mag salate (und es ist auch mal wieder nötig bei frau heimelig ;-)...). rezept notiert und grillwetter ist ja auch angekündigt?!
    liebe grüße zu dir,
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ein tolles Rezept, das zum aktuellen Wetter passt. Gute Idee, das Rezept als PDF anzubieten!

    AntwortenLöschen
  5. Leider nichts für uns, da mein Mann auf Sellerie allergisch reagiert...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. sieht lecker aus...aber bei so viel, oder besser gesagt in erster Linie, sellerie muß ich leider passen.
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße