Rohkostsalat Tricolore


Heute bin ich mutig!
Ich stelle einen meiner Lieblingssalate vor! 

Allerdings weiß ich mittlerweile aus Erfahrung, dass viele auf die Zusammenstellung skeptisch reagieren. Das Wort "Rohkost" macht es für viele auch nicht leichter...

Aber es ist was es ist: Rohkost! Frisches, knackiges, gesundes Gemüse in einer interessanten Zusammenstellung, die köstlich schmeckt!

Probiert es aus :-)

Ich esse den Salat oft als Hauptspeise mit einem Butterbrot. Oder als Beilage zu gegrilltem Fleisch. Herrlich!



Das Rezept kannst du hier downloaden!

Mehr köstliche Rezepte findet ihr auch bei Glücksmomente.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe
Angela


6 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße