Joker bei BIWYFI

Puh! "Joker" bei BIWYFI! Das ist Thema ist für mich dieses Mal gar nicht so leicht...
Es gibt natürlich so einige Joker! Beim Auto gibt es einen (dazu habe ich aber kein näheres Wissen), beim Kartenspielen, beim Lotto spielen, bei Batman... hmhm

Ideenfindung

Aber es wäre doch gelacht, wenn mir dazu nichts einfällt. Ideen hätte ich viele...
Zb.: Eine Applikation, welche ich gleich auf die zerrissenen Jeans meiner Kinder nähen kann. Oder genähte Buchstaben mit Watte gefüllt... das geht sich alles leider zeitlich nicht aus... (mein Zeitmanagement ist momentan leider nicht das beste)!

Umsetzung

Was ich aber schon seit längerem plane und daher in meinem Hinterkopf habe, ist eine Wimpelkette. Eine genähte für Buben. Für das Kinderzimmer!
Also warum nicht eine Joker-Papier-Wimpelkette basteln?

Gesagt. Getan. Sieht doch nett aus, oder?




Mehr spannende Ideen zum Thema "Joker" findet ihr bei Nic!

Alles Liebe
Angela


6 Kommentare

  1. Das ist ja eine gelungene Idee - und ich habe mir schon den Kopf zum Thema zerbrochen. Wo das Einfache manchmal so nah liegt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee!! Ich fand das Thema auch echt schwer!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Idee auch sehr gut. Das Papier ist klasse! So schön frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, mir gefällts :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja schööön! Sowas will ich auch! ;) Die blauen Blümchen vom K find ich herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir an dem Thema echt die Zähne ausgebissen...
    Aber deine Lösung ist wirklich genial - und noch dazu sehr dekorativ. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße