Hockerbezug gehäkelt

Und schwups, ist wieder eine Woche rum!

Ich finde den Creadienstag toll. Ein echt guter Grund die Arbeiten zügig fertig zu stellen um sie auch präsentieren zu können :-)

Vor einiger Zeit habe ich mir diese Hocker für unseren Kindertisch gekauft. Richtig gefallen haben sie mir nicht, aber sehr praktisch sind sie (sie passen unter den Tisch und sind leicht).
Also habe ich sie mit diesem Hockerbezug "aufgehübscht", die Anleitung dazu habe ich in dem Buch von Sarah London gefunden. Ich habe 3 Stäbchenreihen zusätzlich gehäkelt, jetzt passen sie perfekt, mit dem Gummizug halten sie richtig gut, dass hätte ich so garnicht erwartet!

Das Garn ist von Schachenmayer (SMC Micro Grande), gekauft bei Fischerwolle, dort findet man eine große Farbauswahl!

Ikea Mammut

Mehr Kreatives findet ihr bei Creadienstag!

Alles Liebe
Angela

17 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße