Osterdekoration

Dieses Wochenende habe ich mich voll und ganz auf meine Osterdekoration konzentriert.



Heuer habe ich mir neue Ostereier für meinen Osterstrauß von IB Laursen gegönnt, gekauft habe sie bei CLAUSA Things. Sie sehen einfach so toll aus, ich konnte nicht widerstehen.

Mein großer Bub hat ein wunderschönes Osternest im Waldkindergarten gebastelt, welches nun unseren Esstisch ziert.

Die 3 Hasen auf unserem Kamin habe ich gestern genäht. Entdeckt habe ich sie erst vor ein paar Tagen... Angela Sewrella hat sie in ihrem Blog vorgestellt. Ich habe mich gleich in sie verliebt, alle Utensilien zusammengesucht, im Stoffkasten gekramt, und nur darauf gewartet ein wenig Zeit zum Nähen zu finden.

Das Eierkörbchen haben wir mit den Eiern von unseren eigenen Hühnern gefüllt. Frischer und mehr BIO geht nicht. Unsere Hasen und Meerschweinchen waren so freundlich und haben uns ein wenig von ihrem Heu gespendet :-)

Also alles in allem ein erfolgreiches, kreatives, schönes, gemütliches Wochenende!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Karwoche!
Alles Liebe
Angela

5 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße