Utensilienrolle

Ja, ich gebe es zu....

ich lege sie immer irgendwo hin...meine Häkelnadeln. Wirklich Irgendwo hin...
Und dann suche ich sie...überall. Wirklich überall...

"Irgendwann setz ich mich nochmal auf einer deiner Häkelnadeln", sagt der Mann des Hauses.

Nachdem ich heute zum x ten mein ganzen Haus abgesucht habe, sehnt sich auch ein kreativer Chaot wie ich ein wenig nach Ordnung.

Also habe ich überlegt:
Die Stifterollen habe ich schon ein paar Mal gesehen, die eignen sich auch als Häkelnadelrollen.
Ich habe nicht lange gezögert.

Im Internet habe ich das perfekte Tutorial gefunden. 

Hübsch ist es geworden! Ich hoffe die Häkelnadeln wandern immer brav hinein :-)




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße