Kein Winterschlaf

Viel gab es zu tun....

unter anderem den ersten Punkt meiner Neujahrsvorsätze abzuarbeiten
  • Die alte Kommode streichen und aufhübschen...




Es ist ja so, dass ich im Moment mehrere Projekte am Start habe. Für jede Lebenssituation die Passende  :-)
  • Schleifen, Streichen, Malen, Werken im Keller, wenn die Kinder Trampolin springen
  • Häkeln, so für zwischendurch
  • Nähen, wenn ich Zeit für mich habe


Das ist sie... die Krimserei-Gegenwart!
Ich werde eines nach dem anderen fertig stellen und bald wieder schreiben um euch das Ergebnis zu zeigen




Bis bald 
Angela



1 Kommentar

  1. ich hätt gern den häkelpolster und die sterne!
    die pölster schauen nach viel arbeit aus - bin gespannt wie die werden!
    glg eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße