Beauty is where you find it #51

Meine Freundin hat schon mal mitgemacht...
"Das macht Spaß - Man glaubt nicht wie aufmerksam man wird - Was man plötzlich alles sieht!!!"

Heute mache ich zum ersten Mal mit!
Sie hat recht!
Regelrecht besessen war ich!
2 Tage hatte ich Zeit!


Auf den Bildern sieht man:

  • einen Radio auf dem immer, wirklich immer Ö1 läuft...
  • meine geliebte Getreidemühle
  • auf Besuch in Wien
  • meine Hausnummer, ein Mitbringsel aus Barcelona
  • mein Hirn
  • die Uhr meines Herzens. Hängt zwar nicht bei mir daheim, begleitet mich aber schon mein Leben lang
  • mein Lieblingskalender, gekauft bei Seelensachen
  • Alle Infos auf einen Blick: Uhrzeit, Temperatur, Radiosender, Datum. Was will man mehr...
Hat Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Mehr Infos zu dieser Aktion findet ihr bei Nic.

Alles Liebe
Angela


7 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße