Maschen bei BIWYFI #54

Beim Thema Maschen war klar, es wird gehäkelt!
Ich wollte etwas Neues machen, darum habe ich in meinen Büchern geschmökert und mich für dieses nette Nadelkissen entschieden.
Weil es aus 2 Teilen besteht, kann man jede Seite anders gestalten und hat bei Bedarf Abwechslung :-)


Hier noch der Link zum Buch

Bin schon gespannt welche Ideen die anderen Blogger zum Thema Maschen haben. Mehr Fotos gibt es wie immer bei Nic.

Alles Liebe
Angela


14 Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke! Ich gebe das Kompliment weiter. Die Farben hat mein Sohn ausgesucht :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. ohh, das ist ja schön!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Nadelkissen ist das geworden....wäre auch mal was für uns...wir sind ständig auf der Suche nach Nadeln...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenn ich! Deshalb habe ich mittlerweile 3 Nadelkissen, so habe ich zumindest 3 Chancen welche zu finden :-)
      Lg, Angela

      Löschen
  4. Zweiseitig - das finde ich auch super! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwechslung muss schließlich sein :-)
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  5. ist super geworden!! mein favorite ist die weiße seite!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Nadelkissen ist das!
    l.g. Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. danke dir, angela! ich freu mich, dass dir mein pünktchenglück so gefällt, bist herzlich willkommen :)
    pfüedi, dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Viele Grüße vom Bebi-chichi mit dem blauen Anzug und Kompliment
    für das süße adelkissen!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße