Friday Flowerday #9

Man könnte jetzt meinen, alle guten Dinge sind 3, denn die letzten beiden Male habe ich Tulpen präsentiert.
Aber diesmal habe ich mich für Traubenhyazinthen entschieden. Abwechslung muss sein (zumindest bei mir)!



Seht ihr dieses Büchlein? Das musste unbedingt mit aufs Bild... denn nicht nur die Blumen haben mir heute Freude bereitet sondern auch meine Freundin.

Wie immer in der Früh habe ich heute unser "Kindergartenfahrgemeinschaftskind" abgeholt. Und als ich an der Türe stehe, schenkt mir meine Freundin dieses selbstgemachte Notitzbuch (es ist genäht!!! und natürlich selbst verziert).
Und natürlich frage ich: "Wie komme ich zu der Ehre"?
Und die Antwort war: "Nur so. Ich wollte dir eine Freude machen"

Nur so... Nur so ist schön... Nur so macht richtig Freude...

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit Friday Flowerday #9.
Mehr schöne Fotos gibt es bei Holunderblütchen.

Alles Liebe
Angela

3 Kommentare

Schön, dass du da bist!
Ich freue mich über ein paar nette Zeilen von dir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogroll

Schriftgröße